Sport

© PV Grieskirchen-Eferding

Spannendes Bezirks-Kegel-Turnier des Bezirkes Grieskirchen-Eferding

Am Freitag, 26. Mai 2023 trafen sich die kegelsportbegeisterten Mitglieder der Ortsgruppen des PV-Bezirkes Grieskirchen-Eferding auf den Kegelbahnen des Gasthauses Oberndorfer in Schmiding um die diesjährigen Kegelmeister zu kühren.

84 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen die Aufgabe von 20 mal in die Vollen und anschließend 20 mal abräumen in Angriff. Es entwickelte sich ein spannender Wettkampf mit teilweise sehr guten Leistungen. In einem Damen- und einerm Herrenbewerb wurden die Sieger ermittelt. Die besten sechs Damen und die besten sechs Herrn fahren dann als VertreterInnen des Bezirkes zu den PV-Landesmeisterschaften.
Trotz der sportlichen Rivalität war es auch ein gemütlicher Nachmittag, an dem sich die verschiedenen Mitglieder anschließend an den Bewerb bei einer guten Jause und gepflegten Getränken sowie einem gemütlichen Plausch näher kennenlernen konnten.

Hier gibt's die Egebnislisten des Damen- und Herren-Bewerbes zum Dowload.