Kirchdorf

© PVOÖ

Liebe Mitglieder!

Die durch eine stetig steigende Lebenserwartung gewonnenen Lebensjahre wollen wir sinnvoll nutzen, immer noch unseren Horizont erweitern und uns auch noch den einen oder anderen Lebenstraum erfüllen.

Mein großes Anliegen ist es, dass unsere Generation selbstverantwortlich, selbstbestimmt und sinnerfüllt leben kann und für ein erfülltes Älterwerden ist es notwendig fit, aktiv und damit eigenständig zu bleiben.

Dazu liefert der Pensionistenverband mit seinen umfangreichen und interessanten Angeboten einen wertvollen Beitrag. Ganz wichtig ist mir zudem, dass man ihn darüber hinaus in seiner Rolle als starken Verhandlungspartner gegenüber der Regierung wahrnimmt. Wir brauchen jemanden, der ein Sprachrohr für unsere berechtigten Forderungen ist und ich bemühe mich, das, was der Pensionistenverband als unsere Interessensvertretung leistet, sowohl unseren treuen als auch unseren potentiell neuen Mitgliedern nahezubringen.

Mit jungem Herzen und bei guter Gesundheit älter werden – das ist mein Wunsch für euch!

Erika Diensthuber
Bezirksvorsitzende

Ortsvorsitzende des Bezirks Kirchdorf

OG Kirchdorf-Inzersdorf
Kurt Hotz
OG Nußbach
Franz Ammer
OG Rosenau am Hengstpass
Gerold Auerbach
OG Spital am Pyhrn
Veronika Grabner
OG Wartberg an der Krems
Veronika Mitterhumer
OG Leonstein
Erich Pammer
OG Kremsmünster
Edeltraud Guggi
OG Pettenbach
Helmut Altmanninger
OG Roßleithen-Vorderstoder-Hinterstoder
Manfred Atzmüller
OG Steinbach am Ziehberg
Brigitte Pointner
OG Windischgarsten-Edlbach
Rudolf Lackner
OG Molln
Wolfgang Boschitzko
OG Micheldorf
Albert Ettenfellner
OG Ried im Traunkreis
Renate Kern
OG Schlierbach-Oberschlierbach
Josefine Gerstmayr
OG Steyrling-Klaus-St. Pankraz
Michael Kornek
OG Grünburg-Steinbach
Gerhard Göbelhaider