Mitglied
Freizeit
Vorteilsclub

© Seefestspiele_Moerbisch_und_ORF_Thomas_Ramstorfer

PVÖ-Sondervorstellung – Seefestspiele Mörbisch „Mamma Mia“ am 24. Juli 2023

Jetzt rasch Karten sichern! Die Nachfrage ist groß!

Es hat schon gute Tradition, dass der PVÖ in Mörbisch eine eigene Sondervor­stellung zu stark ermäßigten Preisen hat. Fürs kommende Jahr, in dem alle Hits von ABBA eingepackt in einer spritzigen Komödie auf der Bühne im Neusiedler See zu erleben sein werden, ist besonders große Nachfrage zu erwarten. Deshalb – auch wenn die Tickets für den Eigenbedarf sind: Schnell Karten sichern!

Alle Infos zum mitreißenden Stück: https://www.seefestspiele-moerbisch.at/programm/mamma-mia-2023/infos-zum-stueck/?gclid=EAIaIQobChMIydWIz6H7-wIV3BoGAB0PlQMBEAAYASAAEgKmdvD_BwE

Hier gibt es Karten

Karten sind über das Landessekretariat Burgenland unter Tel. 02682/775-433 bei Manuela Meiböck oder per E-Mail an: manuela.meiboeck@pvoe.at erhältlich.