SeniorenReisen

© Videoteam/Werner Knorr

Riccardo Di Francesco - "Rund ums Lebkuchen-Herz" Konzerte im Dezember 2022

Am 7. Dezember in Bärnbach / Steiermark und am 8. Dezember in Pulkau / Niederösterreich

Riccardo Di Francesco wurde im Jahre 2002 das erste Mal von SeniorenReisen für die Frühjahrstreffen engagiert, um beim Begrüßungsfest den Beginn der schönen Urlaubswoche für unsere Gäste einzuleiten. Seine Auftritte als Sänger schienen unseren Junggebliebenen sehr zu gefallen, also wuchs sein Anteil am Programm von Jahr zu Jahr mehr und seine Rolle erweiterte sich zum Moderator und Sänger auf der Bühne und Mitarbeiter beim SeniorenReisen-Team vor Ort. Die Freude unser liebevoll genannten „Pensis“ ist riesig, wenn Riccardo sie auf der Bühne am Anfang der Woche begrüßt, sie von den Sesseln reißt und zum Mitsingen oder Mittanzen animiert, um sie am Flughafen Ende der Woche zu verabschieden. Seine Fangemeinde wird immer größer und der Starbariton plaudert gerne mit unseren Gästen bei Autogrammstunden während des Aufenthalts oder beim gemütlichen Kaffeetrinken im Hotel. Da kann es schon mal vorkommen, dass Riccardo bei einem Ausflug einen seiner Hits von sich geben muss und für gute Stimmung sorgt, denn er hat sich in die Herzen aller gesungen.

Volkshaus Bärnbach / Steiermark

Mittwoch, 7. Dezember 2022

Beginn: 15:00 (Einlass 14:00)

Infos: Helene Maier 0664 1318112, helene.maier(at)hotmail.com

---------------

Stadtsaal Pulka / Niederösterreich

Donnerstag 8. Dezember 2022

Beginn: 14:00 (Einlass 13:00)

Infos: Josef Pöllendorfer 0699 18222068, poelly(at)gmx.at

 

© Riccardo Di Francesco
© Riccardo Di Francesco
© Gerlinde_Zehetner
© Videoteam / Werner Knorr