Mitglied
Gewinnspiel
Vorteilsclub

© Constantin Film Verleih

Gewinnspiel: 2 x 1 Guglhupf-Form plus Teigspachtel zum Start von „Guglhupfgeschwader“

Exklusiv für PVÖ-Mitglieder zu gewinnen: 2 x 1 Gugelhupf-Kombi bestehend aus EASY-PLUS Silikon-Guglhupfform und TOP Teigspachtel von tupperware.

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorf­polizist, könnte sich auf sein Dienstjubiläum freuen. Wären da nicht unverhoffter (Familien-)Zuwachs, Glücksspiel und organisiertes Verbrechen! Als mafiöse Geldeintreiber auch noch die Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Eberhofers Ermittlungen werden zusätz­lich erschwert, denn Rudis (Simon Schwarz) neue Flamme Theresa (Stefanie Reinsperger) sprengt das eingespielte Fahndungsteam. Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber und zu allem Unglück wird Franz von seiner Susi (Lisa Maria Potthoff) auch noch zur Paartherapie genötigt. Für den phleg­matischen Niederbayern eine ganz und gar nervenaufreibende Erfahrung.

Ab 4. August im Kino!

Gewinn: 2 x 1 Guglhupf-Kombi

Exklusiv für PVÖ-Mitglieder gibt es 2 x 1 Guglhupf-Kombi (bestehend aus EASY-PLUS Silikon-Guglhupfform & TOP Teigspachtel, mehr auf www.tupperware.at

Kennwort: „Guglhupfgeschwader“

Wie mache ich mit?:

E-Mail mit dem entsprechenden Kennwort senden an: service@pvoe.at. Einsendeschluss ist der 1. August 2022. Wichtig: Bitte unbedingt den vollständigen Namen, die Adresse und die Telefonnummer für etwaige Rückfragen angeben.