© PVÖ

PVÖ Bludenz: Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Die Bludenzer Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) waren zur traditionellen Adventfeier in den Stadtsaal eingeladen - und diese Einladung wurde natürlich von erfreulich vielen Mitgliedern und Freunden gerne angenommen.

Die Bludenzer Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) waren zur traditionellen Adventfeier in den Stadtsaal eingeladen - und diese Einladung wurde natürlich von erfreulich vielen Mitgliedern und Freunden gerne angenommen.

 

Der Nachmittag wurde von der Singgruppe "Mitanand" des PVÖ Bludenz mit weihnachtlichen Weisen eröffnet. Obfrau Christine Schmidmayr konnte neben dem LP des PVÖ, Manfred Lackner, Bgm. Simon Tschann und NR Reinhold Einwallner erfreulich viele weitere Ehrengäste, Stadträte, Funktionäre und Freunde begrüßen. Auch der Obmann des PVÖ-Nüziders, Hubert Gstrein, und die Obfrau des PVÖLudesch Gerda Spreitzer wurden herzlich willkommen geheißen.


Nach den anerkennenden Worten der Ehrengäste und weiteren stimmungsvollen Darbietungen der Singgruppe durfte natürlich der schon traditionelle Besuch des Nikolo nicht fehlen. Er überreichte allen Anwesenden ein kleines Präsent. Mario Leiter übernahm gerne wieder diese Rolle.


Als Überraschungsgast konnten die Gäste Raphael, den Enkel der Obfrau, bewundern. Mit seiner Trompete gab er Weihnachtsmelodien zum Besten. Zum Abschluss des stimmungsvollen Nachmittages wurde den Anwesenden eine schmackhafte Jause serviert.


„Es war wiederum ein stimmungsvoller Nachmittag – unsere Mitglieder haben sich bei dieser Adventfeier sichtlich wohl gefühlt. Vielen Dank meinem Team für die tolle Unterstützung – das Miteinander war nicht nur bei dieser Feier eindrücklich“, so PVÖ-Obfrau Christine Schmidmayr.