© PVÖ

Tolle Stimmung beim Oktoberfest des PVÖ Bludenz

Endlich konnte wieder das beliebte Oktoberfest des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludenz stattfinden und diese Gelegenheit ließen sich viele Pensionisten nicht entgehen.

Endlich konnte wieder das beliebte Oktoberfest des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludenz stattfinden und diese Gelegenheit ließen sich viele Pensionisten nicht entgehen.

Bereits kurz nach Beginn war schon tolle Stimmung die mit der Musik des "Alpen-Express" bald zum Höhepunkt kam. Nach dem Genuss von Kaffee und Kuchen wurden bereits bald die ersten Tanzbeine geschwunden.

Gestärkt von den obligaten Weißwürsten mit Laugenbrezen mit Senf wurde dann natürlich wieder fleißig getanzt. Erst am späten Nachmittag machten sich die ersten Festgäste auf den Heimweg im Bewußtsein, einen schönen, gemütlichen Nachmittag mit den Freunden des PVÖ erlebt zu haben.

Der Dank für dieses tolle Fest gilt vor allem den Organisatoren mit Obfrau Christine Schmidmayr und Herbert Berchtel und allen anderen fleißigen Helfern. Natürlich gilt der Dank auch dem "Alpen Express", der wesentlich zum Gelingen und der tollen Stimmung beigetragen hat.