© PVÖ

Jahreshauptversammlung des PVÖ Bludesch

Die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludesch konnten zu einer JHV ins BLU-THU einladen werden.

Die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludesch konnten zu einer JHV ins BLU-THU einladen werden. Der PVÖ-Vorstand freute sich über den zahlreichen Besuch. Als Ehrengäste kamen PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner und Bürgermeister Martin Konzet, Horst Burtscher, Obmann des PVÖ Thüringen, war auch unter den Gästen, die der Ortsvorsitzende des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludesch, Jos Boersma, herzlich begrüßte. Langjährige Mitglieder wurden mit einem Präsent würdig geehrt. Der Landespräsident und Bürgermeister bedankten sich für die erfolgreiche Vereinstätigkeit und wünschten weiterhin alles Gute. Im Anschluss konnte der Ortsobmann in seinem Rückblick auf eine Vielzahl von Aktivitäten zurückblicken, wie die Ausflüge zu Metzler-Molke, zum Spargelanbau in Uhldingen, zur Kräuterwelt Lechmed, dem Weihnachtsmarkt in Regensburg oder dem fünftägigen Herbstreise nach Portoroz. Für das Jahr 2023 bietet der PVÖ Bludesch wiederum etliche Aktivitäten: Hollandreise, Schloss Lindenhof, Tagesfahrt Gschnitztal, Bodenseefahrt Konstanz, Möhl Most in Arbon, ORF Führung und Weihnachtsmarkt auf Gut Aiderbichl. Im Abschlusspunkt lud der Vorstand die Mitglieder zum Essen ein.