© PVÖ

Jahreshauptversammlung im BluThu des Pensionistenverbandes Bludesch

Nach 2 Jahren coronabedingten Ausfällen konnten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludesch wieder eine Großveranstaltung organisieren.

Nach 2 Jahren coronabedingten Ausfällen konnten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludesch wieder eine Großveranstaltung organisieren.

Bei der heurigen Jahreshauptversammlung konnte PVÖ-Obmann Jos Boersma 60 Mitglieder, die

Ehrengäste, Bürgermeister Martin Konzet und PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner im Restaurant

BluThu begrüßen.

Die üblichen Tagesordnungspunkte wurden vom Obmann zügig abgearbeitet, bevor die Ehrengäste

einige Worten zu den Mitgliedern richteten.

Nach der Pause wurden Bildern der Aktivitäten der letzten 2 Jahren gezeigt, anschließend gab es eine

Vorschau für das heurige Jahr.

Zum Abschluss der Versammlung folgte den gemütlichen Teil mit einem vom Restaurantchef

Christian Willi hervorragend zubereiteten Essen.

Alle Bilder von unseren Aktivitäten und der Vorschau unter www.pensionisten-bludesch.at.