© PVÖ

Frühschoppen des PVÖ Bregenz

Unter dem Motto tolle Unterhaltung und Spaß stand das alljährliche Grillfest des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bregenz.

 

Unter dem Motto tolle Unterhaltung und Spaß stand das alljährliche Grillfest des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bregenz.

PVÖ-Obfrau Rosmarie Geier konnte bei sommerlichen Temperaturen an die 200 Gäste, darunter die beiden Ehrenobfrauen der Ortsgruppe Bregenz, Klara Rosemann und Elisabeth Mayer, Landespräsident des PVÖ Vorarlberg Manfred Lackner, Landessekretär Hubert Lötsch,  begrüßen. Bei gemütlicher Atmosphäre und toller Stimmung wurden die zahlreichen Gäste darunter auch die PVÖ Obfrau der Ortsgruppe Hard Evi Woinesich, mit köstlichen Grill- und Süßspeisen sowie kühlen Getränken verwöhnt. Ein Dankeschön an Musiker „BUBU“ für die energiegeladene musikalische Unterhaltung, dem Fussballclub Viktoria für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten undganz besonders Fabienne für ihre „SUPER“ Unterstützung, sowie dem MÖSLE Hof in Bregenz für die gesponserte Tisch-und Bühnendekoration.

Zum Schluss ein großes Dankeschön an das gesamte Team, dass dafür verantwortlich war, dass dieses Fest wieder so ein großer Erfolg war. Am Ende waren sich alle einig, es war ein wunderschöner Sommertag und man freut sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.