© PVÖ

Pensionistenverband Bregenz: 5-Tagesausflug nach Schladming/Steiermark

Der Pensionistenverband (PVÖ) Bregenz startete mit dem Busunternehmen Weiss Reisen nach Schladming und verbrachte dort fünf traumhafte Tage.

Der Pensionistenverband (PVÖ) Bregenz startete mit dem Busunternehmen Weiss Reisen nach Schladming und verbrachte dort fünf traumhafte Tage.

Nach dem Frühstück am Irschenberg ging es weiter nach Salzburg zur Besichtigung von Schloss Werfen und der Greifvogelshow. Die Seilbahnfahrt zum Dachstein mit einem Rundumblick war traumhaft und wird man nicht so schnell vergessen. Anschließend wurde noch die älteste in Betrieb befindliche Lodenfabrik besichtigt bevor es am Abend im Erlebnishotel Stocker ein spezielles Abendessen mit Livemusik im Knappenkeller gab. Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstücksbüffet nach Hallstadt zu einer Bootstour und einem Bummel durch Hallstadt.

Ein ganz großes Dankeschön an Renate Praxmarer, welche die Reise super organisiert und geleitet hat.