© PVÖ

Auf dem Clubnachmittag des PVÖ Bürs wurde gefeiert

Der erste Clubnachmittag des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bürs im neuen Jahr wurde nicht nur dazu genutzt sich mit einem Gläschen zuzuprosten und ein gesundes und gutes Neujahr zu wünschen, sondern auch die anwesenden Mitglieder zu ehren.

Der erste Clubnachmittag des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bürs im neuen Jahr wurde nicht nur dazu genutzt sich mit einem Gläschen zuzuprosten und ein gesundes und gutes Neujahr zu wünschen, sondern auch die anwesenden Mitglieder zu ehren. Diese Gelegenheit nutze der Ortsvorsitzende des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bürs, Helmut Zimmermann, und begrüßte ganz herzlich Trudi Bachmann, die mit ihren Töchtern kam, und gratulierte ihr zum 94er.  Die PVÖ-Clubheim-Besucher, allen voran Anni Tschabrun, die im 99. Lebensjahr die älteste Bürserin ist, freuten sich mit dem Geburtstagskind und sangen ihr ein Ständchen.