© PVÖ

Frastanzer Pensionistenverband lud zur Hauptversammlung

Nachdem das Faschingskränzchen des PVÖ Frastanz ein voller Erfolg war und auch die Clubnachmittage wieder sehr gut angenommen werden, lud der Vorstand des Pensionistenverbandes (PVÖ) Frastanz zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein.

Nachdem das Faschingskränzchen des PVÖ Frastanz ein voller Erfolg war und auch die Clubnachmittage wieder sehr gut angenommen werden, lud der Vorstand des Pensionistenverbandes (PVÖ) Frastanz zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein. In Vertretung von PVÖ-Obfrau Irene Angeneter, führten die Vorstände Maria Tonetti und Norbert Summer gekonnt durch die Tagesordnungspunkte. Begrüßen konnten die beiden vor allem die Vertreterin des Landesverbandes, Ombudsfrau Astrid Hehle, die nicht nur über die vielen Aktivitäten des PVÖ in Vorarlberg zu berichten wusste, sondern auch aktuelle Informationen zu wichtigen sozial- und steuerrechtlichen Fragen in ihrem Referat vorbrachte. Vor allem lobte sie die Arbeit des Ortsverbandes. Nachdem auch das Jahresprogramm präsentiert wurde, freuten sich die Frastanzer Mitglieder über die Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder. Zum Schluss gab es was Gutes aus der Küche, zubereitet vom PVÖ-Clubheim-Team.