© PVÖ

PVÖ-Zusammenkunft im Frastanzer Fasching

Partydeko, Mäschgerle, bunte Kuchenstücke und Kaffee: Fast alles deutete auf einen normalen Fasching beim Pensionistenverband (PVÖ) Frastanz hin.

Partydeko, Mäschgerle, bunte Kuchenstücke und Kaffee: Fast alles deutete auf einen normalen Fasching beim Pensionistenverband (PVÖ) Frastanz hin. Obfrau Irene Angeneter bewies mit dem Clubheim-Team, dass man selbst mit den bestehenden Einschränkungen ein nettes und sicheres Faschingskränzchen im PVÖ-Clubheim durchführen kann. So trafen sich gut gelaunte Pensionisten, die froh waren, wieder miteinander ins Gespräch zu kommen, hatten sich die Mitglieder doch einiges zu erzählen. Dabei konnte der Ortsvorstand gleich auch die kommenden Aktivitäten im Jahresprogramm, wie die geplanten Ausflüge, Reisen oder geselligen Zusammenkünfte präsentieren und gleich zahlreiche Anmeldungen entgegennehmen. Für alle war es ein angenehmer Nachmittag im Kreise ihrer PVÖ-Freunde.