© PVÖ

PVÖ Hard lud zur 5-Jahres-Zeit ein

Der Pensionistenverband (PVÖ) Hard lud seine Mitglieder zum närrischen Treiben ins Freizeitzentrum ATSV-Heim ein.

Der Pensionistenverband (PVÖ) Hard lud seine Mitglieder zum närrischen Treiben ins Freizeitzentrum ATSV-Heim ein. Viele Mitglieder kamen verkleidet und mit guter Stimmung. Kein Wunder, wurde das beste Kostüm mit einem Essen-Gutschein vom Stögi’s prämiert. Am Nachmittag wurden die Mitglieder mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Die musikalische Unterhaltung kam vom Musiker „Edi“. Zur Überraschung der Gäste kam die Lauteracher Garde vorbei und die „Putze“ unterhielt die Teilnehmer mit ihren lustigen Sketchen. Unter den Gästen konnte PVÖ-Obfrau Evelyne Woinesich den Harder Bürgermeister Martin Staudinger, Ehrenobmann Helmut Kloser und die Gemeinderäte Elfriede Bastiani und Oliver Kitzke begrüßen. Zum Ende der Feier gab es eine Gulaschsuppe mit Brot vom Restaurant „Stögi‘s“ serviert. Obfrau Eva Woinesich bedankt sich bei ihrem Team und freut sich auf den nächsten Ausflug, der im März stattfindet.