© PVÖ

PVÖ Hard lud zur Kässpätzlepartie in die Ur-Alp

Der Pensionistenverband (PVÖ) Hard lud zu einem schönen Ausflug nach Au in die „Ur-Alp“ ein.

Der Pensionistenverband (PVÖ) Hard lud zu einem schönen Ausflug nach Au in die „Ur-Alp“ ein. Bei der Ankunft wurden die PVÖ-Ausflügler bereits von den Wirten erwartet und man servierten leckere Kässpätzle mit Salat. Nachschlag gab es natürlich auch. Nach dem Mittagessen fuhr man entlang einer schönen Bergkulisse weiter nach Schnepfau zum „Berghaus Kanisfluh“ und nahm dort Kaffee und Kuchen ein, den man von einem Roboter serviert bekam, der die Pensionisten sehr beeindruckte. Der Nachmittag auf der schönen Sonnenterrasse verging in der gemütlichen Runde mal wieder viel zu schnell und so hieß es um 16.30 Uhr Abschied nehmen. Den nächsten Ausflugstermin kann man sich schon notieren, am Freitag, 28.04.2023 führt der Ausflug nach Deutschland.