© PVÖ

PVÖ Rheindelta eröffnet Schlachtpartie

Im Höchster Gasthaus Hecht konnten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta genüsslich Schmausen, eröffnete PVÖ-Obfrau Theresia Schneider doch die heurige Schlachtsaison.

Im Höchster Gasthaus Hecht konnten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta genüsslich Schmausen, eröffnete PVÖ-Obfrau Theresia Schneider doch die heurige Schlachtsaison. Frisch vom Metzger fein zubereitet, erwarteten die Pensionisten Blut und Leberwürste, Kesselfleisch, Schweinsbraten, Knödel und Sauerkraut. Mit Genuss verspeisten die zahlreichen erschienen PVÖ-Mitglieder die Schlachtteller des Hechts, der bis zum letzten Platz gefüllt war. Im Anschluss spiele Musiker Ernst für die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta auf. Bis in den Abend hinein wurde dann nicht nur gespeist und getrunken, sondern, so gehört es beim PVÖ, auch gesungen, gelacht und getanzt.