© PVÖ

Partystimmung beim Kennelbacher PVÖ-Gartenfest

Keine Sekunde Langeweile kam beim heurigen Gartenfest des Pensionistenverbandes (PVÖ) Kennelbach auf. Im Clubheim des Fußballclubs Kennelbach spielte Rudi „Muntermacher“ Bartolini für die feierlaunigen Pensionisten auf.

Keine Sekunde Langeweile kam beim heurigen Gartenfest des Pensionistenverbandes (PVÖ) Kennelbach auf. Im Clubheim des Fußballclubs Kennelbach spielte Rudi „Muntermacher“ Bartolini für die feierlaunigen Pensionisten auf. Die Vorstandsmitglieder Hans Röck und Trudi Lauchart begrüßten die zahlreich erschienen PVÖ-Mitglieder, die trotz schwül-heißen Wetters erschienen waren. Dank eines lauen Lüftchens und dem schattigen Feierplatzes ließ es sich aber sehr gut aushalten. So war die musikalische Begleitung nicht nur erstklassig, sondern ebenso die Betreuung durch die PVÖ- und FC-Leitung. Bis am Abend hinein genossen die Kennelbacher Pensionisten diese tolle Zusammenkunft. So verabschiedeten die PVÖ-Verantwortlichen ihre Mitglieder in die wohlverdiente Sommerpause. Anfang Herbst sind wieder die Stüble-Termine Fixpunkte für die PVÖ-Mitglieder. Zudem garantieren die Ausflüge im September und Oktober Abwechslung.