© PVÖ

PVÖ Klaus-Weiler ehrte zwei 90-jährige Mitgliederinnen.

Im Rahmen des Spielenachmittags „Wir feiern Fasching“ im Haus Simons in Klaus, ließen Ehrenvorsitzende Milli Pointner und PVÖ-Obmann Elmar Mayer

Im Rahmen des Spielenachmittags „Wir feiern Fasching“ im Haus Simons in Klaus, ließen Ehrenvorsitzende Milli Pointner und PVÖ-Obmann Elmar Mayer auch zwei Besucherinnen hochleben, die in diesen Tagen ihren 90. Geburtstag feierten. Adelinde Decker aus Klaus und Irene Reichl aus Weiler, beide jahrelange Mitgliederinnen des Pensionistenverbandes (PVÖ) Klaus-Weiler, waren wohl gelaunt inmitten der bunten Faschingsgesellschaft. Milli Pointner und Elmar Mayer überreichten den  beiden Jubilarinnen einen wunderschönen Blumenstrauß und wünschten ihnen noch einige schöne Jahre bei hoffentlich guter Gesundheit,  und dass sie auch weiterhin bei den Aktivitäten der Ortsgruppe dabei sein können. Das vereinseigene Trio Irmbert, Luis und Max spielten ein stimmungsvolles Geburtstagsständchen, gesanglich lautstark unterstützt von den zahlreichen Besuchern.