© PVÖ

Der Pensionistenverbandes (PVÖ) Lustenau lud zum beliebten „Kaffeeklatsch“ am „Blauen Platz“. PVÖ-Ortsvorsitzender Harald Oberhuber konnte zahlreiche

Der Pensionistenverbandes (PVÖ) Lustenau lud zum beliebten „Kaffeeklatsch“ am „Blauen Platz“.

Der Pensionistenverbandes (PVÖ) Lustenau lud zum beliebten „Kaffeeklatsch“ am „Blauen Platz“. PVÖ-Ortsvorsitzender Harald Oberhuber konnte zahlreiche Mitglieder im „Goldenen Löffel“ begrüßen. Ein besonderer Gruß galt dem Landessekretär Hubert Lötsch, der trotz Hitze bei uns vorbei schaute. Als Stimmungsmacher konnten wir Rudi Bartolini gewinnen, der es verstand bei den Pensionisten gute Laune zu verbreiten. Verwöhnt wurden wir mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken durch die Mitarbeiter des Goldenen Löffels. Mit vielen interessanten und persönlichen Gesprächen endete ein gemütlicher Nachmittag.