© PVÖ

Sommerfest des PVÖ- Lustenau

Ein wundschönes Sommerfest erlebten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Lustenau letzte Woche.

Ein wundschönes Sommerfest erlebten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Lustenau letzte Woche. Im Schatten der Kastanienbäume des Wallhalla-Stüble fanden sich über 50 Pensionisten ein. Harald Oberhuber begrüßte Die PVÖ Gäste. Einen besonderen Gruß ging an den Landespräsidenten des PVÖ-Vorarlberg Manfred Lackner mit Gattin.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die drei Steierer, und ihr Programm begeisterte uns alle. So wurde trotz Hitze gesungen, geschunkelt und getanzt.

Das tolle Steiererbüffet, mit Geselchtem, Schweinebraten, Würstel, Speck und Käse ließ unsere Herzen höher schlagen .Ein herzliches Danke schön an das Wallhalla Team.

Die Zeit verging wie immer viel zu schnell, und so konnten wir in den frühen Abendstunden zufrieden unseren Heimweg antreten.