© PVÖ

PVÖ Mäder startet Ausflugsprogramm mit Käsknöpflepartie.

Käsknöpfle, Kaffee und Kuchen und viel frische Luft gab es neben einer Kegelpartie für die Mitglieder vom Pensionistenverband (PVÖ) Mäder im Landgasthof Taube in Sulzberg-Fahl.

Erfreulicherweise hatten sich 62 Personen angemeldet. Bei der Abfahrt wurde zuerst der Bus gefüllt und der Rest fuhr mit PKWs in Fahrgemeinschaften. Nach der kurzweiligen Fahrt wurden wir von der Familie Fink herzlich begrüßt. Käsknöpfle war der bevorzugte kulinarische Renner aber auch andere Köstlichkeiten wurden serviert. Trotz Hochnebel und frischer Luft entschieden sich einige für einen Rundgang. Die Kegler vergnügten sich auf der hauseigenen Kegelbahn. Bei Kafffee und Kuchen wurde angeregt geplaudert und an manchen Tischen fand ein "zünftiger Jass" statt. Um 17 Uhr traten die Pensionisten die Heimreise an. Wie immer war es ein vergnügter und unterhaltsamer Nachmittag.