© PVÖ

Halbtagesausflug des Nüziger PVÖ

Bei wunderbarem Herbstwetter ging es für die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Nüziders in Richtung Bregenz zum Landesmuseum.

Bei wunderbarem Herbstwetter ging es für die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Nüziders in Richtung Bregenz zum Landesmuseum. Unser Reisebetreuer und PVÖ-Vize Felix stimmte uns schon während der Fahrt auf die nächsten Stunden ein und erklärte, wie und wann das Landesmuseum entstanden sei. Dort hatten die Pensionisten genügend Zeit, nach 52 (!) Stufen vom 4.ten Stock abwärts alles zu bewundern und zu bestaunen, was dort wirklich sehenswert aufgebaut wurde!

Ein gemütlicher Hock im Café rundete den Besuch ab. Es war auch noch genügend Zeit, sich am See in die Sonne zu sitzen, ein Eis oder „sonst was“ zu genießen, bis es um 16:30 Uhr weiter nach Dornbirn ging.

Beim Möcklebur wurde unser Bus schon erwartet und bestens betreut!

Wunderbare Platten zeugten vom Können des Personales!

Die Schlachtpartie verdiente wirklich ihren Namen, alles war vorhanden, und das sehr reichlich!

Es wurde auch unserem Team Sepp und Felix für den tollen Ausflug DANKE gesagt, ebenso Martin, dem zuverlässigen Fahrer der Fa. Haueis.

Gegen 19:30 Uhr waren wir in Nüziders, alle waren sich einig – das war ein toller Ausflug!