© PVÖ

PVÖ Nüziders: Stimmungsvolle Faschingsfeier!

Über 100 Gäste konnte der Pensionistenverband (PVÖ) Nüziders bei der traditionellen Faschingsfeier im feierlich geschmückten Sonnenbergsaal begrüßen.

Über 100 Gäste konnte der Pensionistenverband (PVÖ) Nüziders bei der traditionellen Faschingsfeier im feierlich geschmückten Sonnenbergsaal begrüßen. Nach dem Sektempfang genossen unsere Gäste Kuchen und Kaffee. Für Stimmung sorgte „Herbert der Nachtfalter“, der von den Anwesenden für seine Musik viel Lob erhielt. Am frühen Abend wurden die Anwesenden noch mit einem garnierten Wurstsalat verwöhnt. Alle Frauen erhielten vor dem nach Hause gehen anlässlich des Valentinstages eine Rose mit den Glückwünschen der Pensionisten.   

Ein großer Dank gilt den SPÖ Frauen für die Dekoration und Bewirtung des Sonnenbergsaales. Obmann Hubert Gstrein möchte sich für den zahlreichen Besuch bedanken, und das Team der Nüziger Pensionisten freut sich schon auf ein Wiedersehen am 14. März zum Preisjassen.