© PVÖ

Rankweiler PVÖ besucht den Braunwald

In die schöne Schweiz, genauer in den Kanton Glarus, ging es für die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rankweil, zu der PVÖ-Obfrau Brigitte Zangerl einlud.

In die schöne Schweiz, genauer in den Kanton Glarus, ging es für die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rankweil, zu der PVÖ-Obfrau Brigitte Zangerl einlud. Als Ziel hat sich die Pensionisten für diesen Tagesausflug die Gemeinde Braunwald ausgesucht. Der namensgleiche Hausberg bietet ein tolles Reiseziel für berg- und naturbegeisterte Menschen. So wurde mit dem Schrägaufzug das Plateau auf ca. 1.500 Metern stressfrei erreicht. Die Braunwald-Standseilbahn ist die einzige Verbindung nach Braunwald. Die Standseilbahn überwindet in 7 Minuten 600 Höhenmeter und bringt Sie auf die autofreie Sonnenterrasse Braunwald. Dort genossen die PVÖ-Mitglieder das herrliche Panorama, die Herbstsonne und natürlich die nette Gesellschaft im Kreise der Freunde des PVÖ Rankweil.