© PVÖ

Frohe Faschingsfeier beim Satteinser Pensionistenverband

Mitten im Hochfasching lud der Ortsvorstand des Pensionistenverbandes (PVÖ) Satteins

Mitten im Hochfasching lud der Ortsvorstand des Pensionistenverbandes (PVÖ) Satteins zu einem vergnüglichen Kaffeekränzchen ein. In geselliger Runde verbrachten  überwiegend Damen, unter ihnen PVÖ-Obfrau Kathi Konzett und Finanzchefin Sonja Egger, einen geselligen Nachmittag in fröhlicher Runde mit maskierten und unmaskierten Mäschgerle im Ambiente des Wirtshaus Sternen. Andrea und Kunibert unterhielten uns mit schwungvoller Musik und witzigen Anekdoten, sodass Tanzbein und Lachmuskulatur fleißig trainiert wurden. Zwischendurch wurden wir vom „Sternen“ mit einem ausgezeichneten Essen verwöhnt, sodass wir mit Tanzen und Lachen bis in die Abendstunden durchhalten konnten.