© PVÖ

PVÖ Satteins on Tour auf Muttertagsausflug

Neulich trafen sich die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Satteins beim Kirchplatz und fuhren über Dornbirn und Hittisau ins wunderschöne Allgäu.

Neulich trafen sich die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Satteins beim Kirchplatz und fuhren über Dornbirn und Hittisau ins wunderschöne Allgäu. Unsere „Kaffeele“ tranken wir in Balderschwang beim Kräuterhotel „Kienle“. Unsere Reise durchs Tannheimertal führte uns auch durch Sonthofen und Oberjoch. Im Naturschutzgebiet Visalpsee wechselten wir unseren fahrbaren Untersatz und stiegen auf den Alpenexpress um und fuhren unserem Mittagessen direkt am See entgegen. Nachdem Mittagessen mit Blick auf den See und die großartige Bergwelt fuhren wir über das Lechtal, Schoppernau, Damüls und Faschina wieder retour nach Satteins. Selbstverständlich gab es den einen oder anderen Einkehrschwung auf unserer Rückreise. Der Ausflug, das Wetter, die PVÖ-Ausflügler und Busfahrer Friedl – alles war einfach nur perfekt. Wir danken allen, die diesen Ausflug möglich gemacht und dazu beigetragen haben, dass es für uns alle ein wirklich schönes Erlebnis war.