© PVÖ

Kochkurs des PVÖ Schruns

Wieder einmal war es soweit: Der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns/Tschagguns/Bartholomäberg/Silbertal, Stefan Juen, lud zu einen Kochkurs ein.

Wieder einmal war es soweit: Der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns/Tschagguns/Bartholomäberg/Silbertal, Stefan Juen, lud zu einen Kochkurs ein. Unter dem Titel „Selbsthilfekochkurs-Gruppe“ wurde dieser zum wiederholten Male mit Erfolg abgehalten. Unser Mitglied und bekannter Haubenkoch Werner Mangeng welcher in Sachen Kochen einfach Spitze ist, brachte den Anwesenden Mitgliedern einige Tricks die man in der internationalen Küche anwendet bei. Werner welcher in bekannten Hotels arbeitete gab sich große Mühe den Mitgliedern die Finessen des Kochens mit Geduld und Ruhe beizubringen. Die Anwesenden Mitgliedern waren von dem Kurs und das von ihnen zubereitete Essen begeistert. In der heutigen Zeit ist es sicherlich förderlich wenn alleinstehende Mitglieder sich bei diesen Kursen nachher sich selbst helfen können.  Danke an Werner und natürlich auch unseren Obmann Stefan Juen.