© PVÖ

Weihnachtsfeier des PVÖ Schruns - Tschagguns - Bartholomäberg und Silbertal

Am Samstag, den 10. Dezember 2022 fand die beliebte Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns im Polysaal Gantschier statt.

Am Samstag, den 10. Dezember 2022 fand die beliebte Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns im Polysaal Gantschier statt. Der Obmann Stefan Juen begrüßte die im vollen Saal anwesenden Mitglieder/Innen und bedankte sich für ihr Erscheinen. Der Hausherr Bürgermeister Vallaster Martin fand lobende Worte für die Organisation dieses Events. Als Ehrengäste fanden sich auch der PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner mit Gattin ein. Lobend zu erwähnend ist die Hausmusik Riesch, welche zu dieser Feier mit weihnachtlichen Klängen beitrug. Anschließend gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet, welches von den Anwesenden regelrecht gestürmt wurde, hier ein herzliches Danke an die freiwilligen Bäcker/Innen. Empfehlenswert war auch die aufmerksame Bewirtung durch die „Gantschierner Hexen. Die  musikalische Umrahmung der Feier durch Live Musik mit „Herbert von den Nachtfaltern“  wobei auch tanzfreudige Mitglieder auf ihre Rechnung kamen brachte einiges an Stimmung an diesem Nachmittag. Zum Abschluss der  Weihnachtsfeier gab es noch ein traditionelles Abendessen. Ein großes Lob an den Obmann Stefan Juen und dem gesamten Vorstand für den gelungenen Nachmittag.