© PVÖ

Schwarzacher Pensionistenverband (PVÖ) feierte Weihnachten

Nach drei langen Jahren Pause konnten sich die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schwarzach, Wolfurt und Kennelbach endlich wieder zur traditionellen Weihnachtsfeier im Schwarzacher Gemeindesaal treffen.

Nach drei langen Jahren Pause konnten sich die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schwarzach, Wolfurt und Kennelbach endlich wieder zur traditionellen Weihnachtsfeier im Schwarzacher Gemeindesaal treffen. Dabei durfte Schwarzachs PVÖ-Obmann Norbert Winkel und seine Stellvertreterin Elisabeth Winkel auch die Ombudsfrauen und stellvertretende Landespräsidentin des PVÖ Vorarlberg, Sissy Matt und Brigitte König, herzlich unter den Gästen begrüßen. Ebenso ein ganz großes Dankeschön dem Schwarzacher Bürgermeister Thomas Schierle, der sich trotz vieler Termine Zeit nahm, dieser schönen und stimmungsvollen Weihnachtsfeier beizuwohnen. Wir nutzten auch die Gelegenheit unser ältestes Mitglied, Frau Grete Amann, zu ihrem am 8.10. vollendeten 90. Geburtstag zu gratulieren und zu ehren. Gedankt wurde auch Wolfurts PVÖ-Obfrau Evi Schwendinger für die langjährige, engagierte Mitarbeit im Team der drei PVÖ-Ortsgruppen. Mit Kaffee, Kuchen am Anfang und danach einem guten Essen, war es ein sehr schöner, gemütlicher Nachmittag der mit der musikalischen Begleitung von Alleinunterhalter Edi Sammer hervorragend abgerundet wurde.