© PVÖ

Jahreshauptversammlung des PVÖ Lustenau

Eine beachtliche Anzahl von Mitgliedern des Pensionistenverbandes (PVÖ) Lustenau,

Eine beachtliche Anzahl von Mitgliedern des Pensionistenverbandes (PVÖ) Lustenau, sowie Landessekretär Hubert Lötsch, ließen sich nicht entgehen bei der JHV der Ortsgruppe Lustenau dabei zu sein. Einen besonderen Gruß galt Maria Gunz, dem ältesten Mitglied, mit 101 Jahren.

Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder 2022 berichtete Lotte Hagen über die Aktivitäten im vergangenen Jahr, die von den Mitgliedern gut angenommen wurden. Die Kassaprüfer dankten dem Kassier und dem gesamten Vorstand für ihre vorbildliche Arbeit im abgelaufenen Jahr. Auch die Leiter der Neigungsgruppen berichteten aus ihrem Ressort. In der Grußbotschaft von PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch gab es lobende Worte für das Wirken der Ortsgruppe Lustenau. In seinem kurzen Referat berichtete er über Leistungen und Aktivitäten seitens des Landesverbandes. Anschließend wurden 16 Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt. Hervorzuheben ist mit 40Jahren, Wilma Bösch.

Nach einer kurzen Vorschau auf das neue Jahr, lud der Vorstand zu einem gemütlichen Hock mit Abendessen ein.