© PVÖ

JHV des PVÖ Schruns/Tschagguns/Bartholomäberg/Silbertal.

Neulich fand im Käsehaus Montafon in Schruns die jährliche Hauptversammlung des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns statt.

Neulich fand im Käsehaus Montafon in Schruns die jährliche Hauptversammlung des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns statt. PVÖ-Obmann Stefan Juen begrüßte die im Saal bis auf den letzten Platz anwesenden Mitglieder*Innen aufs herzlichste. Der Vorstand war sichtlich überrascht, dass  so viele Mitglieder*Innen  an dieser Versammlung teilnahmen und sich interessierten. Auch PVÖ-Landesobmann Manfred Lackner mit Gattin sowie Christl Netzer von der Ortsgruppe Partenen waren anwesend. Der PVÖ Präsident aus Bregenz hielt ein ausgiebiges und interessantes Statement über die Lage der Pensionisten*Innen in Österreich. Stefan Juen gab bekannt welche Aktivitäten in diesem Jahr noch folgen werden. Auch konnten spontan einige Mitglieder zu dem einen oder anderen besonderen Ausflug angemeldet werden. Abschließend gab es zu diesem erfolgreichen Nachmittag ein vorzügliches Nachtessen.