© PVÖ

PÖffis fuhren in die Silvretta

Auf über 2.000 Meter führte der Chef der PÖffis, eine Gruppe von Pensionisten mit Klimaticket im Pensionistenverband (PVÖ) Vorarlberg, Walter Metzler, wanderlustige PVÖ-Mitglieder zum Silvretta-Stausee.

Auf über 2.000 Meter führte der Chef der PÖffis, eine Gruppe von Pensionisten mit Klimaticket im Pensionistenverband (PVÖ) Vorarlberg, Walter Metzler, wanderlustige PVÖ-Mitglieder zum Silvretta-Stausee. Zuerst mit dem REX ab Bregenz bis Schruns, dann weiter mit dem Bus die kurvenreiche Strecke hinauf zur Bielerhöhe. Dort stand natürlich eine ausgiebige Wanderung bei herrlichem Wetter auf dem Programm. Die Flora und Fauna konnten die PVÖ-Mitglieder so in vollen Zügen und in ganzer Pracht genießen. Auch wurden die Kunstobjekte und Installationen wie der Kunstraum23 oder „Erdenlicht“ besichtigt. Wieder ein erfolgreicher Ausflug mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, der in geselliger und gemütlicher Runde im Gastgarten abgeschlossen wurde.