© PVÖ

PVÖ Altach lud zur Jahreshauptversammlung

Der Pensionistenverband (PVÖ) Altach lud zur Jahreshauptversammlung in den Gasthof Hirschen ein.

Der Pensionistenverband (PVÖ) Altach lud zur Jahreshauptversammlung in den Gasthof Hirschen ein. Als Ehrengast konnte PVÖ-Obfrau Elfriede Prattes Landespräsident Manfred Lackner begrüßen. Der Vorstand gedachte der Verstorbenen der letzten 2 Jahre. Elfriede gab dann einen Rückblick auf die Veranstaltungen 2022 und eine Vorausschau für das Jahr 2023 .

Es kamen dann die Berichte des Kassiers Hubert Müller, der von der Kontrolle als sehr genau und übersichtlich geführt wurde. 

Anschließend wurden Elfriede Prattes als Obfrau, Müller Hubert als Kassier und Siegfried Birnleitner als Schriftführer sowie Karl Egle, Reith Ingo, als Stellvertreter bestätigt. 

Roth Gertrud, Galler Fritz, Wresar Josef und Elfriede Fend wurden in den Beirat gewählt. 

Zum Abschluss gab es noch ein gutes Abendessen mit einem gemütlichen Ausklang