© PVÖ Feldkirch

PVÖ Feldkirch Jahreshauptversammlung 2023

Fast 100 Mitglieder und PVÖ Landespräsident Manfred Lackner, wurden von Martha Cizek, zur Jahreshauptversammlung im Hotel-Gasthaus Löwen in Nofels willkommen geheißen.

Im Anschluss an die Jahresberichte der Vorsitzenden und der Kassierin konnten die Koordinatoren der verschiedenen Gruppen berichten, dass im vergangenen Jahr mit allen Aktivitäten voll durchgestartet werden konnte, es wurde wieder gekegelt, Karten gespielt, gelaufen und geradelt. Die Reiseaktivitäten waren gut gebucht und auch in diesem Jahr findet das Angebot großen Anklang.

Landespräsident Manfred Lackner betonte in seiner Rede wie sich der Pensionistenverband Vorarlberg für die Pensionisten in allen Anliegen und Interessen einsetzt.

Beim Wahldurchgang, welcher dankeswerter Weise von Manfred Lackner durchgeführt wurde konnte der Vorstand und Ausschuss wie im Wahlvorschlag vorgestellt, bestätigt werden.

Der Höhepunkt des Nachmittags war die Ehrung von 71 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft. Ihnen wurde ein kleines Geschenk überreicht.

Bei einer Jause, mit musikalischer Unterhaltung des Duos Didi und Renate, klang der Nachmittag im Hotel-Gasthaus Löwen beschwingt aus.