Presse
Sport

© PVÖ

PVÖ-Kegeln: Bei Damen-Einzelmeisterschaft dominierten Favoritinnen

43 Keglerinnen des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg nahmen an der 60-Wurf-Einzelmeisterschaft auf der Kegelbahn des ESV Bludenz teil.

43 Keglerinnen des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg nahmen an der 60-Wurf-Einzelmeisterschaft auf der Kegelbahn des ESV Bludenz teil. Dabei zeigten einmal mehr die Favoritinnen ihr Können. Eliana Peterlunger, vom PVÖ Nofels, holte sich mit 283 Kegel knapp vor Luise Scherrer (PVÖ Bürs) mit 282 Kegeln den Einzelmeistertitel. Bronze sicherte sich der PVÖ Götzis mit Marlene Mally (269 Kegel). Auch die weiteren Keglerinnen spielten auf höchstem Level. Das hohe Leistungsniveau der Vorarlberger PVÖ-Keglerinnen war auch auschlaggebend, weshalb heuer im Herbst der Pensionistenverband (PVÖ) Vorarlberg den Damen-Bundesmeistertitel ins Land holte. PVÖ-Landessportreferentin Elisabeth Mayer und PVÖ-Landeskegelchef Martin Scherrer überreichten unter großem Applaus den siegreichen Damen die verdienten Auszeichnungen.