Sport

© PVÖ

PVÖ-Kegeln Herren 2: Der Chef holte sich Einzelmeistertitel

Im Bludenzer ESV Kegelcenter stiegt dieser Tage die Kegeleinzelmeisterschaft des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, an der rund 120 PVÖ-Keglerinnen und -Kegler aus dem ganzen Land teilnahmen.

Im Bludenzer ESV Kegelcenter stiegt dieser Tage die Kegeleinzelmeisterschaft des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, an der rund 120 PVÖ-Keglerinnen und -Kegler aus dem ganzen Land teilnahmen. Während bei den Damen Eliana Peterlunger und bei den Herren 1 Günter Kessler die Meisterschaften für sich entschieden, holte sich PVÖ-Landeskegelreferent Martin Scherrer (290 Kegel) am dritten Tag der Einzelmeisterschaft den Titel bei den Herren 2. Knapp dahinter sicherte sich der für den PVÖ Vorderwald spielende Roma Vazovec mit 288 Kegel die Silbermedaille. Bronze ging an Christian Dostal (PVÖ Wolfurt) mit 268 Kegel. Mit dabei war auch PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner, der sich vom professionellen Ablauf der Wettbewerbe, der Spielfreunde der PVÖ-Kegler und natürlich von den sportlichen Leistungen beeindruckt zeigte. Mit Stolz überreichte er im Anschluss die Pokale an die siegreichen Herren.