Sport

© PVÖ

PVÖ-Landestanz mit vielen Evergreens

Einen vergnüglichen Nachmittag beim Landestanz des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg bereitete PVÖ-Tanzleiter Julius Tomio mit seinem Team den Gästen im Dornbirner TALOU.

Einen vergnüglichen Nachmittag beim Landestanz des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg bereitete PVÖ-Tanzleiter Julius Tomio mit seinem Team den Gästen im Dornbirner TALOU. Für die musikalische Genüsse sorgten das Duo „Rudi und Meli“, dass mit viel Schlager, Evergreens und guter Stimmung die zahlreichen Tänzerinnen und Tänzer aufs Parkett lockten. Über 3 Stunden lang genossen die Pensionisten den schönen Nachmittag bei gepflegter Atmosphäre, toller Musik und freundlichstem Service durch das TALOU-Team. Dabei kam es weniger auf die Perfektion an, viel mehr war gute Laune und Freude am Tanzen angesagt, weil Tanzen eine gesunde Aktivität für Körper und Geist ist.