Sport

© PVÖ

PVÖ-Sommerwanderung zur Alpe Hochbühl

Sennereibesichtigung und Bergfest mit Live-Musik

Unter der ortskundigen Führung von Wintersportreferent Bruno Geiger erlebten zahlreiche Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg einen Erlebnistag im Allgäu. Am Vormittag traf sich die wanderfreudigen Pensionisten bei Imbergbahn und wanderten dann, unterbrochen durch verschiedene Stopps, hinauf zum Berggasthof Hochbühl. Dort erwartete die große Wandergruppe Musiker Ernst. Zuvor gab es aber kleinere Pausen auf der Alpe Imberg, bei der Bergstation Imberghaus und auf der Waltners-Alpe, wo auch durch die Alpsennerei geführt wurde, und Käse verkostet werden konnte. Mit dabei waren auch unter anderem Landesradchef Siegmar Böhler und Wintersportreferentin Isolde Fink. Auf einen schönen und erlebnisreichen Tag im Kreise der Freunde des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg konnte dann beim Bergfest angestoßen werden.