Sport

© PVÖ

PVÖ Vorarlberg nutzt den Herbst für Wanderungen

Zu einer gemütlichen Wanderung lud der Wanderreferent des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, Bruno Geiger, seine Wandergruppen bei herrlichem Herbstwetter ein.

Zu einer gemütlichen Wanderung lud der Wanderreferent des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, Bruno Geiger, seine Wandergruppen bei herrlichem Herbstwetter ein. Bei der Spielmoosstube trafen sich die zahlreich erschienen PVÖ-Wanderer, um auf einen schönen gemeinsamen Tag anzustoßen. Die Route führte über die fünf Hütten, weiter zur Vorsäßhütte Nieder-Älpele durch das Gebiet Wauteck quer durch den Wald hinauf zur Lustenauer Hütte, wo dann am Nachmittag die Pensionisten mit Speis und Trank gut versorgt wurden. Zuvor wurden aber die Naturschönheiten, die der Schwarzenberg zu bieten hat, in vollen Zügen genossen. Auf den Retourweg ging es über den Klausberg zu St. Ilga & weiter nach Schwarzenberg, wo sich die PVÖ’ler ein letztes Mal zu prosten konnten.