Presse
Sport

© PVÖ

Überlegener PVÖ-Kegelsieg für Günter Kessler

Bei der Einzelkegelmeisterschaft der Herren 1 des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg in Bludenz holte sich der Dornbirner Günter Kessler mit 294 Kegel überlegen den Meistertitel.

Bei der Einzelkegelmeisterschaft der Herren 1 des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg in Bludenz holte sich der Dornbirner Günter Kessler mit 294 Kegel überlegen den Meistertitel. Der PVÖ Dornbirn freute sich so über den Einzeltitel bei der 60-Wurf-Meisterschaft, die auf der Kegelbahn des ESV Bludenz ausgetragen wurde. Vizemeister wurde vom PVÖ-Koblach, Josef Grassmugg, mit 269 Kegel. Den dritten Platz sicherte sich Milisav Nikolic vom PVÖ Mäder mit 268 Kegel. Besonders freute sich PVÖ-Landeskegelchef Martin Scherrer über diesen erfolgreichen Kegeltag, der wiederum Spitzenergebnisse brachte. Der stellvertretende Landespräsident des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, Helmut Zimmermann, konnte den erfolgreichen Kegelsportlern die verdienten Auszeichnungen überreichen.