© PVÖ

Vereinsmeisterschaften im Kegeln der PVÖ- Lustenau

Traditionellerweise wird die Saison der PVÖ-Kegler Lustenau mit der Vereinsmeisterschaft beendet.

Traditionellerweise wird die Saison der PVÖ-Kegler Lustenau mit der Vereinsmeisterschaft beendet. Also gaben die Kegler vor der Sommerpause noch einmal ihr Bestes. Mit Eifer waren alle Mitglieder dabei. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Jeder konnte mit einer Urkunde und einen Preis nach Hause gehen. Die drei Bestplazierten waren bei den Herren: Hubinger Erwin, Isele Kurt, Witschnig Hans, bei den Damen: Stipetc Marija, Schelling Hedi, Hubinger Manuela.

Erstmals konnten wir in unseren neuen Dressen, gesponsert von Daniel Scheffknecht von der Firma dS- montage Schwarzach und der Raiffeisenbank im Rheintal antreten. Ein herzliches Dankeschön an die Sponsioren.

Am nächsten Tag waren alle Kegler eingeladen, den Nenzinger Himmel zu erkunden. Bei traumhaftem Wetter genossen wir die Fahrt, die guten Kässpätzle und den Aufenthalt im Nenzinger Himmel. Am frühen Nachmittag ging es mit Bus und Bahn wieder Richtung Unterland. Nach einer kurzen Kegelpause werden wir unser Training wieder aufnehmen, und hoffen dass wir alle gesund und fit in die neue Saison starten können.