© PVÖ

Zum Saisonabschluss der PÖffis ging es nach Schetteregg

Jene Gruppe des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, die mit Öffentlichen Verkehrsmitteln regelmäßig schöne Ausflugsfahrten machen – die PÖffis – nutzten das herrliche Herbstwetter, um Schetteregg zu erkunden.

Jene Gruppe des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, die mit Öffentlichen Verkehrsmitteln regelmäßig schöne Ausflugsfahrten machen – die PÖffis – nutzten das herrliche Herbstwetter, um Schetteregg zu erkunden. Mit der Linie 35 ab Bregenz und der Linie 40 ab Dornbirn erreichten die PVÖ-Mitglieder ihr Ziel. PÖffis-Chef Walter Metzler begrüßte alle vor dem Schetteregger Hof. Dort wurden die Köstlichkeiten der Speisekarte durchprobiert. Auch wurden bereits Planungen für die Tagesreiseziele für das kommende Jahr besprochen. Nach dieser vorzüglichen Stärkung und der Vielzahl an spannenden Ausflugsideen, machten sich die PÖffis auf zur gemütlichen Wanderung im schönen Schettergg. Für das verlässliche und zahlreiche Erscheinen der PÖffis-Mitglieder bedankte sich Walter Metzler im Namen des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg.