© PVÖ

PVÖ Thüringen: Jahreshauptversammlung im Gasthaus Blumenegg

Eine Vielzahl an Mitgliedern und Ehrengäste, wie Ehrenobmann Anton Wrann, Alt-Bürgermeister Helmut Gerster, PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch,

Eine Vielzahl an Mitgliedern und Ehrengäste, wie Ehrenobmann Anton Wrann, Alt-Bürgermeister Helmut Gerster, PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch, PVÖ-Obleute Gerda Spreitzer (Ludesch) und Jos Boersma (Bludesch), konnte der Ortsvorsitzende des Pensionistenverbandes (PVÖ) Thüringen, Horst Burtscher bei der Jahreshauptversammlung begrüßen. Nach einem umfangreichen Bericht durch den Obmann und der Kassierin Cora Mark, hielt der Vertreter des Landesverbandes, Hubert Lötsch, Grußworte an die PVÖ-Mitglieder und lobte die engagierte Arbeit des Vorstandes. Höhepunkt war die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder. Besonders erwähnt werden soll die 40jährige Zugehörigkeit zum Pensionistenverband von Herta Florineth und die 45jährige Mitgliedschaft von Ehrenobmann Toni Wrann und Obmann Horst Burtscher zum Verband. Mit Ehrenurkunde und Ehrennadel wurden die Jubilare ausgezeichnet. Danach gab es einen kleinen Imbiss für die Vereinsmitglieder und mit einer Flimvorführung von Reisefotos über das Jahr 2022, erstellt von Schriftführer Roland Häusle, endet dieser schöne Nachmittag.