© PVÖ

Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Thüringen

Neulich lud der Pensionistenverband (PVÖ) Thüringen seine Mitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier ins, Gasthaus Blumenegg ein.

Neulich lud der Pensionistenverband (PVÖ) Thüringen seine Mitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier ins, Gasthaus Blumenegg ein. PVÖ-Obmann Horst Burtscher begrüßte Ehrenobmann Anton Wrann, Alt-Bgm. Helmut Gerster, Instrumentalkünstler Edmund Streng und der stv. PVÖ-Landespräsident Helmut Zimmermann.

Für die besinnliche Weihnachtsfeier spielte Edmund Streng mit seiner Zitter und umrahmte mit weihnachtlichen Liedern diesen Nachmittag. Helmut Zimmermann begrüßte und bedankte sich bei der Ortsgruppe für die Einladung und wünschte den Mitgliedern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Auch dankte Helmut dem Obmann Horst Burtscher und seinen treuen Helfern für die Arbeit des ganzen Jahres über, das dem Verein zu gute kam.

 

Mit drei beherzten Weihnachtsgeschichten von Emma Hronek und einer von Gerda Hartmann sowie einer von Maria Stegemann bereicherte diese gelungene Weihnachtsfeier. Auch zum festlichen Anlass gab es wieder ein gemeinsames Essen, das natürlich sehr schmeckte. Herzlichen Dank auch an Gastronom Markus und Helga sowie sein Team die uns bewirtet und ein vorzügliches Essen in Buffetform zur Weihnachtsfeier bereit gestellt haben.