© PVÖ

Kaffeekränzchen des PVÖ Vandans

Wie jedes Jahr am Rosenmontag fand auch heuer wieder der überall beliebte Ball des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vandans statt.

Wie jedes Jahr am Rosenmontag fand auch heuer wieder der überall beliebte Ball des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vandans statt. Zahlreiche Besucher, darunter auch viele Maskierte waren unserer Einladung gefolgt, ein herzliches Danke dafür! Bei toller Musik unseres Duo Romantica wurde rege getanzt! Unser Höhepunkt war sicher unsere riesige Tombola, wobei wir uns bei allen Sponsoren unserer Talschaft für die Sach- bzw. Geldspenden bedanken möchten. Ohne ihre Großzügigkeit wäre eine Tombola dieser Größe gar nicht möglich gewesen! Ebenfalls Danke dem ganzen Helferteam die diese Veranstaltung ermöglicht haben, sowie dem ganzen Ausschuss unter der Leitung von Astrid Steininger und Karlheinz Thaler.