Unterhaltung
Kultur

© Komödie am Kai

Komödie am Kai: ALLES FÜR MAMA

Eine turbulente und aberwitzige Gauner-Komödie vom Erfolgsautor Stefan Vögel. Bei diesem grotesken Abenteuer jagt ein Gag den nächsten und die Lage wird für das dilettantische Gaunertrio immer verzwickter und verrückter. Lassen Sie sich überraschen, wie alle Beteiligten aus der Nummer wieder raus kommen... Das Publikum wird dabei auf jeden Fall bestens unterhalten – ein wahrlich krimineller Anschlag auf Ihre Lachmuskeln!

10. Februar bis 23. März 2024

Täglich, außer Sonntag und Montag, um 20 Uhr sowie So 18. Februar & So 10. März 2024 um 16 Uhr

© Komödie am Kai

Was tut ein guter Sohn nicht alles für seine Mutter?

Freilich geht nicht jeder so weit, 20 Jahre Knast zu riskieren wie Theo, Herbert und Wolfi. Die drei chaotisch, liebenswerten Brüder entführen die schwerreiche Industrielle Konstanze Papenburg, um Geld zu erpressen. Die Mutter der drei mittellosen jungen Männer hatte 40 Jahre lang in Frau Papenburgs Unternehmen gearbeitet, ehe sie von heute auf morgen mittels juristischer Tricks entlassen und aus der langjährigen Dienstwohnung geschmissen worden war. Nicht einmal ihre Abfindung hat sie erhalten. Gewaltsam wollen die Brüder das Recht nun selbst in die Hand nehmen - und riskieren alles für Mama. Aber nicht nur erweist sich Konstanze von Anfang als äußerst wehrhafte Geisel - auch ihr Sohn Christian, der letzte der Papenburgs, macht absolut keine Anstalten für seine "Alte" zu zahlen...

Es spielen für Sie:

Irene Budischowsky, Victor Kautsch, Felix Millauer, Rochus Millauer und Rafael Witak unter der Regie von Sissy Boran & Andrea Eckstein.

www.komoedieamkai.at

Conny de Beauclair
© Conny de Beauclair

20% Ermäßigung für PVÖ-Mitglieder

PVÖ-Mitglieder erhalten nach Vorweis des gültigen PVÖ-Mitgliedsausweises 20% Ermäßigung vom Normalpreis in den Ticket-Kategorien 1 bis3.

Kartenbestellungen: 

  • Theaterkassa zu den Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr & 17:00 bis 20:00 Uhr
  • Telefon: +43-1-533 24 34
  • E-Mail: tickets(at)komoedieamkai.at