Unterhaltung
Freizeit
Kultur

© Unsere Generation

Monsieur Claude 3 - kostenloser Preview

Votiv Kino & CineCenter | gültig nur bei aufrechter PVÖ-Mitgliedschaft | Anmeldung erforderlich

© Unsere Generation

Top-Unterhaltung!

Im dritten Teil der französischen Erfolgskomödie von Philippe de Chauveron zerrt nicht nur die liebe Familie an Monsieur Claudes Nerven. Es steht ihm auch noch eine XXL-Familienfeier bevor!

Für Monsieur Claude steht ein neuer „Krisenfall“ vor der Tür: eine inklusionssensible Familienfeier zum 40. Hochzeitstag! In „Monsieur Claude und sein großes Fest“ brilliert Christian Clavier als Vater am Rande des Nervenzusammenbruchs und Meister der formvollendeten Zerknirschung in der Königsklasse der Diplomatie: einem Großfamilienfest. Monsieur Claudes Toleranzreserven sind langsam aufgebraucht. Nicht nur sind seine ungeliebten Schwiegersöhne jetzt auch seine Nachbarn, sondern es steht auch noch der 40. Hochzeitstag vor der Tür, den er lieber still und heimlich mit seiner Frau verbringen möchte. Doch da hat der geplagte Familienvater die Rechnung ohne seine Töchter gemacht. Diese planen nämlich eine inklusionssensible XXL-Feier mit den Schwiegereltern aus aller Welt!

Mitreißend, sympathisch und extrem witzig manövriert Regisseur de Chauveron die Verneuils und ihren verwandtschaftlichen Anhang in ein Armageddon an interkulturellen Familienbanden hinein.

Kontakt und Anmeldung

Vera Neumeister
Büroleitung & Projekte
1090 Wien, Alserbachstraße 23