SeniorenReisen

© VIDEOTEAM/Werner Knorr

UG November 2022 - Urlaub mit Herz

Das kürzlich vergangene Herbsttreffen in Istrien hat es wieder einmal gezeigt: Eine Woche mit SeniorenReisen tut einfach der Seele gut! Die nächsten Gelegenheiten für „Urlaub mit Herz“ bieten sich bei den Frühjahrstreffen 2023.

Stimmung, Service, Sicherheit – das sind die wesentlichen Zutaten für eine Reise mit dem PVÖ-eigenen Reiseveranstalter SeniorenReisen. Und wer beim letzten Herbsttreffen dabei war, das Mitte Oktober in Rabac/Istrien zu Ende ging, der weiß, dass es noch viele weitere Komponenten sind, die einen Aufenthalt mit SeniorenReisen so einzigartig machen.
Spaß zum Beispiel; gerade in Zeiten wie diesen, wo man im Alltag oft nicht allzuviel zu lachen hat. Allen Mitarbeiter*innen von SeniorenReisen ist bewusst, dass so manche/r ihrer Gäste wegen der oft schwierigen Zeiten im Alltag zu Hause nicht nach Lachen zumute ist. Aber in dieser einen Woche soll das Stimmungsbarometer auf „Hoch“ stehen. Urlaub ist ja schließlich die Ausnahme vom Alltäglichen.
GELEBTE HERZLICHKEIT
„Ich bin nicht nur beeindruckt von der sensationellen Organisation, die es den Pensionist*innen erlaubt, tatsächlich ab dem Verlassen des eigenen Zuhauses zu entspannen und sich um fast nichts mehr kümmern zu müssen", schrieb die bei einem Turnus mitreisende freie Journalistin Doris Mittner. Und tatsächlich ist es die gelebte Herzlichkeit, die eine SeniorenReise ausmacht: „Eine Woche mit SeniorenReisen tut einfach der Seele gut!“, bringt es ein Urlaubsgast treffend auf den Punkt.
NÄCHSTE CHANCE: FRÜHJAHRSTREFFEN
„Wir wissen heute natürlich nicht, wie sich die Dinge bis zum Frühjahr hin entwickeln werden“, sagt PVÖ- und SeniorenReisen-Geschäftsführerin Mag. Gerlinde Zehetner, „aber wir wissen, dass wir mit unseren Partnern in Griechenland und Spanien ein schönes Programm ausgearbeitet haben, das alle Voraussetzungen für ein tolles Frühjahrstreffen bietet. Und Urlaub mit Herz, der auch der Seele gut tut, kann man auf jeden Fall immer gebrauchen.“

Allein die Tatsache, dass das SeniorenReisen-Team – nicht zufällig von den Gästen schon seit vielen Jahren „Rote Engel“, genannt – auch auf Ibiza und auf Chalkidiki wieder im Einsatz sein wird, garantiert auch für die Frühjahrstreffen 2023 beste Stimmung während der ganzen Urlaubswoche.
Urlaub mit Herz kommt 2023 bestimmt wieder: bei den Frühjahrstreffen!

Danke an Werner Knorr und das Videoteam für die tollen Fotos!