Erlebnisse

Stimmen der Gastgeber auf Kreta 2022

Vier Wochen mit SeniorInnen waren eine perfekte Zeit und wir haben es sehr genossen. Die Gäste waren sehr fröhlich und ohne Probleme. Wir hoffen sie hatten eine schönen Zeit und kommen bald wieder.
Dimitris Apostolakis (Restaurant Cactus Beach)
Asimina Papadatos (Pool Bar Cactus Beach)
Die Gäste sind so toll und angenehm, dass wir gar nicht viel tun müssen, denn alles funktioniert von selbst. Könnt Ihr nicht bis zum Ende der Saison bleiben?
Nikos Chalkiadakis Besitzer der Cactus Hotels

Stimmen der Gäste auf Kreta 2022

© SeniorenReisen
© SeniorenReisen
© SeniorenReisen

Theresia Bruckner, Neustift bei Güssing, 85 Jahre

Seit 1989 bin ich mit SeniorenReisen unterwegs

Das erste Mal war ich mit SeniorenReisen 1989 dabei im Ossiacher See und das Jahr darauf in Galtür. Sizilien war meine erste Reise mit SeniorenReisen ins Ausland und das Jahr darauf 1992 ging es nach Kreta. Dort wohnte ich im Glaros Hotel, also vor 30 Jahren und heute wohne ich auch da. Es hat sich vieles geändert. In unserer Gruppe war nicht immer Franz Unger der Reiseleiter, der ist ja noch ein Jüngling. Im Jahr 2005 war ich auch in Kreta, damals waren wir mit SeniorenReisen im Creta Maris Hotel und ich fuhr auf Besuch ins Glaros Hotel, wo mich einer der Angestellten auch nach 13 Jahren erkannt hat. Beim Frühjahrstreffen auf Rhodos (2016) wurde mir eine Torte überreicht vom SR-Team mit der Aufschrift 50 Jahre SeniorenReisen. Mitglied beim PVÖ bin ich seit 1988. Mein Mann war Obmann der PVÖ Ortsgruppe Neustift bei Güssing, als er 2005 verstarb übernahm ich den Posten der Obfrau. 

Das erste Mal dabei und es gefällt mir sehr gut. Alles bestens organisiert, Kofferservice sensationell, Ausflüge sehr schön, einfach traumhaft und herrlich. Das Hotel heißt Grand Hotel und ist ein Grand Hotel, sehr freundliches Personal, alles ein Traum.
Peter Urban aus Pfarrkirchen, OÖ
Wir waren schon mehrmals auf Kreta und in Griechenland und über 20 Mal mit SeniorenReisen unterwegs. Nach drei Jahren sind wir froh wieder zu reisen, es ist unglaublich und aufregend. Mit Günther Tschachler haben wir den besten Reisebegleiter.
Mariela Moser, Maria Schönberg, Siegrun Pernsteiner, Luise Zwittnig
Kärnten, Gruppe Günther Tschachler
Spitze, wir sind froh nach zwei Jahren wieder zu reisen, meine Gruppe ist begeistert und ich habe nur positive Rückmeldungen!!
Helmut Kefer auf Kreta, Gruppe 12, Steyr-Stadt, Oberösterreich

Frühjahrstreffen Kreta 2022

So reisen unsere Gäste...lustig und glücklich